Konzert: Dienstag, 2. Oktober 2019 ♥ Ivy Flindt

Feinster Indie-Pop: sehnsuchtsvoll und wesentlich. Cate Martin (Gesang + Orgel) und Micha Holland (Gitarre) sind Ivy Flindt. Ihre Musik klingt nach nordischer Weite, erzählt von Hingabe und Rückzug und atmet mit jedem Ton Melancholie. Mit dem Produzenten Per Sunding (The Cardigans, Eggstone, Good Shoes u.a.) hat das Duo sein Debütalbum In Every Move in Schweden aufgenommen, das letzten Spätsommer auf dem eigenen Label Marland Records über The Orchard/Membran veröffentlicht wurde. Ob Album- oder Konzertbesprechung: Das Hamburger Ausnahmeduo heimst zahlreiche fast poetisch anmutende Kritiken ein. So schreibt etwa der Rolling Stone über das Album: „Popsongs wie in Silber gegossen“oder „Wohl eines der schönsten Alben aus Deutschland in diesem Jahr“ (dpa)
„Das Indie-Pop Duo Ivy Flindt fängt in seinen elegischen Pop-Songs die Traurigkeit unserer Zeit ein“ Musikexpress.de

 

 


Für Fans von: Lana Del Rey, Beth Gibbons und Damien Rice

Web: www.ivyflindt.com

YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=k_yVhRtupXQ

Der Vorverkauf läuft.
Karten bei uns im Laden : VVK 12 Euro

Einlass: 20.30 Uhr / Beginn 21.00 Uhr (Mittwoch, der 3. Oktober ist ein Feiertag ;-))