Ladenkonzert 21. Oktober 2017 ♥ Line Bøgh (DK) Release Tour 2017

Konzert-Highlight im Herbst.

Unsere Konzertsaison neigt sich für dieses Jahr dem Ende zu, aber ein Highlight haben wir noch für Euch!  Am Samstag, den 21. Oktober  wird die supercharmante Dänin Line Bøgh mit ihrer Band bei uns zu Gast sein und ihr neuestes Album »Like Fire, Like Fire« (VÖ 15.09.17) vorstellen.

Mit im Gepäck: ihre zauberhafte Stimme, zarte Melodien wunderbarer Popsongs, Gitarre, Ukulele & dazu meist etwas weniger unbeschwerte Texte. Wenn das mal nicht genau die richtige Mischung ist für einen musikalischen Herbstabend bei uns!

Der Vorverkauf läuft bereits!
Karten sind bei uns im Laden erhältlich: VVK 8 Euro / AK 10 Euro

Mehr Infos & reinhören:
https://www.youtube.com/watch?v=RGU-p_xEs4c&t=7s
http://www.linebogh.com
Interview: www.intro.de/popmusik/line-bogh-im-steckbrief-wer-wir-sind

Hier geht´s zum facebook event

♥ ♥ ♥ 

Ladenkonzert Line Bøgh
Samstag, 21. Oktober 2017
Beginn 21.00 Uhr, Einlass ab 20:30 Uhr
bei Samowar Tea & Records, Am Sande 33, Lüneburg

PS: Und noch ein kleines Highlight:
Alle, die für diesen Abend nachweislich keine Tickets für THE NATIONAL in der Elbphilharmonie bekommen haben, erhalten an unserer Bar ein Überraschungs-Freigetränk .-)