Rabbitshirts

Rabbitshirts sind Robin und Sabine, die nicht nur die Liebe zu Hase, Esel und Co. verbindet. Seit 2008 bereisen die beiden Festivals, auf denen sie die handgezeichneten Motive von Sabine an Musikliebhaberinnen unter dem Pseudonym „Alison“ anbieten. Alison war ursprünglich das (Hobby-) Plattenlabel von Robin, welches aus Zeitgründen leider nicht mehr fortgeführt werden konnte. Da es aber auch unter Festivalbesucher/innen viele Tierliebhaberinnen gibt, die Wert auf fair wear Mode legen, haben die beiden das Label Rabbitshirts ins Leben gerufen- frei nach dem Motto (oder auch Masche) süß und ehrlich – eben handgezeichnet und siebgedruckt auf fair produzierten Rohlingen.

Für alle, die sich wundern, warum die Rabbitshirts in im Samowar Tea & Records Shop zu finden sind: Hier ist unser Lager und unsere Homebase, hier im Samowar fühlen wir uns richtig wohl, also haben wir uns ganz einfach mit in den Samowar Onlineshop integriert. Wer die feinen Stoffe der Fashionabteilung lieber selbst fühlen und anprobieren möchte, schaut am besten persönlich vorbei, für alle anderen: Wir freuen uns auf Eure Bestellung und solltet Ihr etwas mal nicht finden, fragt einfach nach. Evtl. haben wir noch das eine oder andere Einzelstück im Regal, was Ihr im Shop nicht mehr gefunden habt.

 

1–36 von 194 Ergebnissen werden angezeigt.

Alle anzeigen