Freitag, 8.Sept. 2017 ♥ BURGERABEND ab 19.30 Uhr

Der Herbst bringt viele leckere Früchte, wie Pflaumen, Kürbisse, Zucchini, Pilze und und und…..daraus lassen sich auch mal etwas andere Burger machen. Wir brutzeln für Euch, vegan und aus Neulandfleisch, mit viel Liebe und nochmehr Spaß.

Vorweg gibt’s wärmende Suppe oder Salatvariationen, und den Abschluss machen verführerische Pancakes mit Zimtpflaumen und Ahonsirup, hmmmm!

Bestellt wird à la Carte (mit erweiterter Weinkarte aus unseren Neuheiten, die dank unserer Weinverkostung mit Lisa von VivoLoVin um einige Schätze erweitert werden konnte).

Bringt viel Hunger und 3 Freunde mit und kommt am Freitag ab 19.30 Uhr bei uns vorbei.

Wir bitten um Tischreservierungen. Wer spontan Hunger verspürt, darf natürlich auch gern kommen. Vielleicht ist ja noch ein Plätzchen frei…

♥ ♥ ♥ 

Vorschau
Line Bøgh (DK)- Konzert: Samstag, 21. Oktober 2017
Einlass 20.30 Uhr / Beginn 21.00 Uhr

Karten demnächst im VVK
bei Samowar Tea & Records –  Am Sande 33 -Lüneburg – Tel. 04131-47828