Konzert: Samstag, 27. Oktober 2018 ♥ DOWNPILOT (US)

Wir freuen uns sehr, dass am 14. September das neue Album eines echten Tapete Urgesteins erscheint: DOWNPILOT veröffentlicht sein bereits fünftes Album.

Ohne Vorspiel, ohne Schnörkel geht es los. This Is The Sound. Was folgt, sind verwirrend kreisende Feedbacks und wundervoll schrilles Kreischen – ein Manifest gegen das selbstgefällige Spießertum, dem die Welt ihren gegenwärtigen Zustand zu verdanken hat. Was wir hier vor uns haben, ist das mutige Werk eines gereiften und versierten Künstlers. Es gibt sicherlich etliche Passagen auf Paul Hiragas (alias Downpilot) neuestem, insgesamt sechstem Album, die an die unterkühlt-psychedelischen Klänge des 2015 erschienenen Radio Ghost oder an die intime Melancholie von New Great Lakes (2011) erinnern, und dennoch ist dieses neueste Werk direkter, unmittelbarer als seine Vorgänger.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Neue Musik gibt‘s hier:
https://tinyurl.com/downpilot

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Weitere Infos:
http://www.tapeterecords.de/artists/downpilot/
https://www.facebook.com/DOWNPILOT-136711541399/

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Downpilot ist eine absolute Empfehlung für Musikliebhaber und Freunde von Bonnie ‘Prince’ Billy, Jeff Buckley oder Ben Folds.

Karten: VVK 8 Euro / AK 10 Euro (ab sofort bei uns im Laden)

♥ ♥ ♥ 
Beginn 21.00 Uhr, Einlass ab 20:30 Uhr
bei Samowar Tea & Records, Am Sande 33, Lüneburg