Ladenkonzert 17. Mai 2017 ♥ Christian Kjellvander (Tapete Records)

Unser Konzertfrühling geht weiter

Einer unserer Lieblings-Schweden beehrt uns auch in diesem Jahr wieder  🙂  der großartige Christian Kjellvander wird sein neuestes Album „A Village: Natural Light “ in unserem muggeligen Konzertsaal vorstellen. Hört mal rein! Wir sind jedenfalls schwer begeistert und fiebern der Liveversion mit großer Freude entgegen.
www.youtube.com/watch?v=eVGQJJlwNDE

Der Vorverkauf läuft bereits!
Karten sind bei uns im Laden erhältlich: VVK 10 Euro / AK 12 Euro

Mit im Gepäck, der sympathische Boy Omega (www.boyomega.com). Unseren treuen Konzertbesuchern sicherlich bekannt, wird er als Support Act für die richtige Einstimmung sorgen. Also schnell vorbei kommen und Ticktes sichern!

Hier geht´s zum facebook event mit weiteren Infos
www.christiankjellvander.com

♥ ♥ ♥ 

Ladenkonzert Christian Kjellvander (Tapete Records)
Support: Boy Omega
Mittwoch, 17. Mai 2017
Beginn 21.00 Uhr, Einlass ab 20:30 Uhr
bei Samowar Tea & Records, Am Sande 33, Lüneburg